Info zu Management

Hallo,

ich musste gerade feststellen, dass die Website des Managements (Johmborecords)  von Nick MacKenzie nicht mehr aufrufbar ist.

Ich werde diesbezüglich die Manager von Nick kontaktieren, um herauszufinden, was passiert ist.

Ich werde schnellstmöglich versuchen, eine Lösung zu finden und bitte um euer Verständnis.

Lg

Euer Blogger

Manuel

Update 22.10.2012:

Die Startseite von Johmborecords ist wieder erreichbar.

Ich denke jedoch, dass Johmborecords derzeit Aktualisierungen an der Website vornimmt, es kann also noch etwas dauern, bis die Seite wieder voll funktionstüchtig ist.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Update 27.10.2012:

Die Johmborecords Website ist ab sofort wieder verfügbar.

www.johmborecords.com  

Please follow and like us:
0

Kommentar verfassen