Nick MacKenzie – „Train Of Love“ 2019 – Hörprobe

Im Herbst 2019 wird es voraussichtlich eine weitere Single-Veröffentlichung von Nick MacKenzie als Download  geben. 

Der Titel dieser neuen Single wird noch bekannt gegeben.

Der geplante Song wurde ursprünglich im Jahre 2010 aufgenommen und 2018 neu Remastered.

In Vorbereitung auf die neue Single-Veröffentlichung wird demnächst eine Hörprobe von Nicks Song „Train of Love“ von 2010 auf dem Blog verfügbar sein. 

Dieser Song wurde von Nicks ehemaligem Manager und Freund John van den Dries (Johmbo) geschrieben. 

Er wurde bereits 2010 auf Nick´s Album „Mystique“ veröffentlicht und wird JETZT im Jahr 2019 als remasterte Hörprobe in Vorbereitung auf eine neue Download-Single veröffentlicht.

Hier ein Cover des Hörproben-Songs

Hörprobe JETZT VERFÜGBAR

(Update: 17.09.2019)


Weitere Infos sind in Kürze hier zu finden.

(Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen vorbehalten !!!)

Kommentar verfassen