Nick MacKenzie TV-Auftritt in der „Musiktruhe“, Bremerhaven, November 2019

Nick MacKenzie wird am 08.11.2019 einen TV-Auftritt in der Musiksendung „Musiktruhe“ bei Radio Weser TV in Bremerhaven (Moderation – Melanie May) absolvieren. 

Er wird dort seine großen Hits wie Juanita und Hello Good Morning und seine neuen Country-Songs präsentieren. 

Ein Ausstrahlungstermin bei Radio Weser TV sowie Veröffentlichung von Video Clips der Sendung bei YouTube erfolgen zu einem noch unbekannten Zeitpunkt. 
Sobald ein Ausstrahlungstermin bekannt ist, wird dieser natürlich hier bekannt gegeben. 

Vor der Aufzeichnung der „Musiktruhe“ wird es mit allen mitwirkenden Künstlern bei Radio Delmenhorst in Delmenhorst ein Interview geben. 

Sobald der Sendetermin dieses Interviews bekannt ist, wird er hier veröffentlicht, danach wird evtl. auch ein Mitschnitt der Radiosendung hier veröffentlicht oder verlinkt.

Hier ein Poster der Veranstaltung: 

Weitere Infos zur Veranstaltung folgen (sobald verfügbar!)

UPDATE: 09.11.2019-12.11.2019 

(Update-Zeitraum wird fortlaufend aktualisiert soweit erforderlich !)

Hier ein erstes Gruppenbild von allen Mitwirkenden in der „Musiktruhe“ am 08.11.2019 :

 

Hier ein Gruppenbild im Hotel in Delmenhorst:


Hier 2 Fotos von Nicks Auftritt in der „Musiktruhe“

Hier noch ein Zeitungsbericht vom 08.11.2019 zum Auftritt von Nick in der Musiktruhe: 
Nick MacKenzie singt in der Musiktruhe

AUSSTRAHLUNGSTERMIN DER MUSIKTRUHE MIT  NICK MACKENZIE 
BEI RADIO WESER TV BREMERHAVEN

15.11.2019 
(19-21 Uhr)


Weitere Fotos sowie Infos folgen bald ! 

(Copyright Fotos: Sabine Jeske, Helmut Hein & Michael Weber)

Kommentar verfassen