Nick MacKenzie DVD

Nick MacKenzie DVD:

INFO DVD

Es wurde, neben der neuen CD-Produktion „Mystique“, auch eine DVD mit Musikclips von Nick MacKenzie gedreht.

Im Zeitraum von 2007 bis 2010 wurden von einem Kamerateam aus Holland 12 Musikclips, von teils bereits auf CD-veröffentlichtem Material, sowie noch bisher auf Tonträger unveröffentlichtem Material von Nick, angefertigt.

Kameramann der Clips war Anthony Hoovers aus Tilburg.
Regisseur war bei allen Clips der bekannte Film-Regisseur Jean Olf Lammers, der auch für andere Musikgrößen wie George Baker bei Clip-Dreharbeiten Regie geführt hat.

MacKenzie trägt in den meisten dieser Clips country-typisch einen Cowboyhut sowie eine Sonnenbrille. Also quasi ein holländischer Country-Cowboy.

Der Erscheinungstermin der DVD wurde von Nicks Management noch nicht bekannt gegeben, da noch weitere Clips folgen sollen.

Demnächst werde ich ein paar von Nicks Clips hierher verlinken.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was die DVD von Nick betrifft.

 

UPDATE:
Nick MacKenzie – Plan B

UPDATE:
Nick MacKenzie – Your Man

UPDATE: 
Nick MacKenzie – We Danced

UPDATE: Hier der offizielle DVD-Trailer von Nick MacKenzie 

2 Antworten auf „Nick MacKenzie DVD“

Kommentar verfassen