Nick MacKenzies 1. Country Album: All The Way From Memphis

Nicks erste Country-Veröffentlichung auf CD:

Nick veröffentlichte 2008 bei seinem alten Label HellaMusic in Bremen sein erstes auf CD erhältliches Country-Album  mit dem Titel „ All The Way From Memphis “ .

21 Country-Songs waren darauf enthalten.

Unter anderem war auch eine neu aufgenommene Fassung seines größten Hits „Juanita“ vertreten.

Der Rest der Songs ist hauptsächlich der Kategorie „Traditional Country “ zuzuordnen.

Klassische Country-Titel wie „Heartaches By The Number“ oder aber auch „Ring of Fire“ interpretierte MacKenzie auf seine eigene Weise.

Dieses Album ist momentan über Bear Family Records zum Verkauf angeboten.

Auch durch die Kontaktaufnahme mit Nick MacKenzies ehemaligem Label HellaMusic  in Bremen ist dieses Album erhältlich.

 

Der Kaufpreis dieses Albums beträgt derzeit ca.14,50 Euro.

Auf Bear Family Records sind auch die anderen CD´s, die Nick bei HellaMusic in Bremen veröffentlicht hat, zu finden.

Die Links der Seiten auf, wo man dieses Album sowie die restlichen CD´s, die Nick in Bremen produziert hat, erwerben kann, sind nachfolgend aufgeführt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.